Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligen-Mix

Der Traditionsverein Alemannia Aachen hat nach elf Jahren in der Regionalliga den Aufstieg in die 3. Fußball-Liga geschafft. Der ehemalige Europapokal-Teilnehmer profitierte am Freitag von einem Patzer des Wuppertaler SV. Der Tabellenzweite verlor bei Fortuna Köln mit 1:2 (0:1) und kann die seit November ungeschlagene Alemannia nicht mehr von Rang eins verdrängen.Die Alemannia ist zurückFoto: www.imago-images.de/www.imago-images.de/SID/IMAGO/K. HoeftAm Aachener Tivoli kann somit am…

Ligen-Mix

Nationalspieler Antonio Rüdiger blickt vor dem Champions-League-Halbfinale gegen Bayern München mit Vorfreude auf ein Duell mit Starstürmer Harry Kane. "Ich denke, wir werden uns häufiger über den Weg laufen", sagte der Profi von Real Madrid im Sky-Interview. Kane sei "ein Weltklasse-Stürmer. Ein Kaliber wie Haaland. Ich freue mich drauf."Freut sich auf das nächste Privatduell: Antonio RüdigerFoto: AFP/SID/OSCAR DEL POZOIn den Viertelfinal-Partien gegen Manchester City hatte Rüdiger…