Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligen-Mix

Der Wechsel von Jürgen Klinsmann auf den Bundestrainer-Posten im Jahr 2004 war das späte Ergebnis einer Kalifornien-Reise von Berti Vogts. Vogts sei damals mit seinem Sohn im Wohnmobil "die Küste abgefahren. Wie es jeder einmal im Leben tun sollte", verriet Klinsmann im Interview mit transfermarkt.de. Nach einem spontanen Telefonat sei es zu einem Treffern bei Klinsmann gekommen, der schon damals in Kalifornien lebte.Alte Bekannte: Jürgen Klinsmann (r.) und Berti VogtsFoto:…

Ligen-Mix

Melanie Leupolz geht mit großen Zielen ins Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen die Überfliegerinnen des FC Barcelona. "Es wird auf jede Kleinigkeit ankommen, um etwas ganz Großes zu schaffen. Das wäre der größte Traum von uns allen", sagte die Mittelfeldspielerin des FC Chelsea der Frankfurter Rundschau vor dem zweiten Duell mit Barcelona.Melanie Leupolz hielt das Zentrum dichtFoto: IMAGO/Shutterstock/IMAGO/Shutterstock/SID/IMAGO/Bagu Blanco/Shutterstock"Bisher sind schon…