Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Rudi Völler fiebert der Rückkehr zu seiner alten Liebe AS Rom entgegen. "Es wird auch dieses Mal ein seltsames Gefühl sein, weil die Roma für mich eine unvergessliche Geschichte ist und drei meiner fünf Kinder in dieser Stadt geboren wurden", sagte der langjährige Funktionär des neuen deutschen Meisters Bayern Leverkusen der Gazzetta dello Sport.Rudi Völler als Rom-TrainerFoto: AFP/SID/GIULIO NAPOLITANOLeverkusen ist am Donnerstag (21.00 Uhr/RTL) zum Halbfinal-Hinspiel der Europa…

Deutsche Bundesliga

Sportvorstand Christian Heidel vom Fußball-Bundesligisten Mainz 05 hat schon beim ersten Kontakt mit Bo Henriksen die Energie des neuen Trainers gespürt. "Das erste Gespräch mit ihm hatte ich noch per Videokonferenz. Da dachte ich schon, dass er aus meinem Bildschirm springt, so voller Energie war er. Das ist ansteckend", sagte Heidel dem Kölner Stadtanzeiger.Christian Heidel (r.) neben Bo HenriksenFoto: www.imago-images.de/www.imago-images.de/SID/IMAGO/Eibner-Pressefoto/MemmlerHenriksen…