Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Spielberichte

Das Beste kommt zum Schluss... der 29. Runde der ADMIRAL Bundesliga-Saison 2023/24, wo es im finalen Match zum Spitzenspiel zwischen dem derzeitigen "Jäger", Serienmeister FC Red Bull Salzburg, und dem "Gejagten", dem neuen Tabellenführer SK Puntigamer Sturm Graz kam, der mit drei Punkten Vorsprung in das Match ging und für den das Double winkt. Nach den "Vorspielen" in Linz (LASK vs. SK Rapid 5:0) und Hartberg (TSV vs. Austria Klagenfurt 3:2) mit zehn Toren, gab es auch in…

Spielberichte

Haltestelle "Europacup" nannte sich für den aktuell Sechsten TSV Egger Glas Hartberg und den Rangfünften SK Austria Klagenfurt der "Zielort" nach Erreichens der ADMIRAL Bundesliga-Meistergruppe. Während die Oststeirer in ihren beiden Oberen Playoff-Perioden noch keinen Heimsieg holten und historisch gegen die Waidmannsdorfer noch keine Oberhaus-Partie gewinnen konnten, gelang Peter Pacult und den Seinen in der "englischen Woche" jüngst der überragende…

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1