Landesliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 3

Vorige Woche konnte ASV St.Marienkirchen/P. Trainer Stephan Kuranda seinen ligaportal.at Expertentipp abgeben und tippte bei vier Spielen auf den richtigen Sieger und konnte bei seiner Mannschaft sogar das richtige Ergebnis vorhersagen. Zur dritten Runde der Landesliga West gibt SK Bad Wimsbach 1933 Trainer Cristoph Brummayer seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp ab. Die Wimsbacher konnten vorige Runde den ersten vollen Erfolg feiern und rangieren zurzeit auf Platz sieben.

 

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - FC Braunau

SK Schachner Bad Wimsbach 1933FC Braunau

Christoph Brummayer: "Braunau ist eigentlich ein Angstgegner von uns. Wir sind zurzeit spielerisch ganz gut drauf und möchten natürlich nach dem Sieg vorige Woche in Andorf, diese Woche zu Hause nochmals mit einem Sieg nachlegen."

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SPG HOGO Wels - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

SPG HOGO WelsSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

Christoph Brummayer: "Hier treffen zwei offensivstarke Mannschaften aufeinander. Daher rechne ich mit einer torreichen Begegnung. Ich bin mir auch sicher, dass sich beide Mannschaften am Ende der Saison sehr weit vorne in der Tabelle platzieren werden."


Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - Union Leithner Bau Esternberg

SK Waizenauer Schärding/ATSVUnion Leithner Bau Esternberg

Christoph Brummayer: "Schärding verfügt in dieser Saison über einen sehr starken Kader und sind diese Saison noch ungeschlagen. Sie werden auch das Derby für sich entscheiden und Esternberg mit null Punkte nach Hause schicken."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

Union Stampfl-Bau OstermiethingSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

Christoph Brummayer: "Die Mannschaft aus Utzenaich spielt einen sehr körperbetonten Fußball und spielt schon lange in dieser Liga. Der Neuling aus Ostermiething wird sich in dieser Begegnung ohne ein Tor zu erzielen, geschlagen geben müssen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SPG Pettenbach/Grünau

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSPG Pettenbach/Grünau

Christoph Brummayer: "Die Union Pettenbach sehe ich am Ende der Saison unter den Top 3 Mannschaften dieser Liga. Der SV Friedburg ist zurzeit aber in einer guten Verfassung und wird auf der eigenen Anlage nicht als Verlierer vom Platz gehen. Ich tippe daher auf ein Unentschieden."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

Christoph Brummayer: "Beide Mannschaften möchten endlich die ersten Punkte einfahren. Das wird ihnen in dieser Runde auch gelingen und der FC Andorf wird unter dem neuen Trainergespann den ersten Punkt einfahren."

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - ATSV Bamminger Sattledt

WSV-ATSV RanshofenATSV Bamminger Sattledt

Christoph Brummayer: "Das Sonntagsspiel wird eine ganz knappe Angelegenheit mit dem glücklicheren Ende für den ATSV Sattledt. Nach zwei Unentschieden haben sich die Spieler von Trainer Markus Waldl den ersten vollen Erfolg verdient."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.