Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Primera Division

Dem früheren spanischen Verbandspräsidenten Luis Rubiales droht nach dem Kuss-Skandal im Rahmen der Fußball-WM der Frauen eine Gefängnisstrafe. Die spanische Staatsanwaltschaft fordert zweieinhalb Jahre Haft für den 46-Jährigen, der die Nationalspielerin Jennifer Hermoso nach dem WM-Finalsieg bei der Siegerehrung übergriffig auf den Mund geküsst hatte. Das geht aus Gerichtsdokumenten hervor, die in Kopie der Nachrichtenagentur AFP vorliegen. Rubiales sorgte bei der WM der Frauen für…

Primera Division

DFB-Rückkehrer Toni Kroos wird seine Karriere aller Voraussicht nach über das Ende dieser Saison hinaus fortsetzen. Dem 34-Jährigen liegt laut Medienberichten bei seinem Klub Real Madrid ein unterschriftsreifes Vertragsangebot für eine weitere Spielzeit vor, das er dem Vernehmen nach annehmen möchte.