Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Der Einfluss von Ehrenpräsident Uli Hoeneß beim FC Bayern ist nach Meinung von Jürgen Klinsmann noch immer sehr groß. Der langjährige Patron ist zwar nur noch ein "einfaches" Aufsichtsratsmitglied, aber "im Hintergrund zieht er die Fäden mit den Leuten, die vor Ort sind", sagte Klinsmann in der Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar-7" bei Servus-TV.Jürgen Klinsmann als südkoreanischer NationaltrainerFoto: AFP/SID/JUNG YEON-JE"Der Klub ist einzigartig, aber er wird auch einzigartig…

Deutsche Bundesliga

Bei der schier endlosen Trainersuche des FC Bayern deutet sich offenbar die nächste Wende an. Nach den Absagen von Xabi Alonso (Bayer 04 Leverkusen) und DFB-Nationaltrainer Julian Nagelsmann sei jetzt ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick der "Favorit" der Münchner bei der bislang ergebnislosen Fahndung nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel, berichtet die Mediengruppe Münchner Merkur/tz.